Kleid Gloria


Cremefarbenes Brautmädchenkleid, langes Kleid für Blumenmädchen, elegantes Taufkleid, schickes Kommunionkleid, Kleid Gloria

 

Dieses bezaubernde Brautmädchenkleid habe ich aus cremefarbenem, weich fließendem Satin genäht. Es kann natürlich auch als Taufkleid, Kommunionkleid oder bei anderen festlichen Anlässen angezogen werden.

 

Beim Rock und an den Ärmeln ist über dem Polyestersatin eine wunderschöne Blumenspitze verarbeitet. Für mehr Standfestigkeit beim Rock ist unter dem Satin noch ein Organza-Unterrock eingenäht. Das Kleid wird durch einen Reißverschluss im Rücken geschlossen. In der Taille ist ein rosafarbenes Satinband durch Häkelschlaufen gezogen, es kann auch ganz einfach durch ein andersfarbiges Band ersetzt werden. Im Rücken geknotet oder zur Schleife gebunden, lässt sich damit auch die Weite noch ein bisschen regulieren.

 

Brautmädchenkleid

80,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1