Graues Musselintuch


Graues Dreieckstuch mit Deinem Namen, individuell bedrucktes Musselintuch

 

Das graue, individuell bedruckte Dreieckstuch aus Musselinstoff ist sehr angenehm weich und schmiegt sich herrlich an den Hals an. Es ist mit dem farbigen Anfangsbuchstaben in groß und dem ausgeschriebenen Namen in schwarz bedruckt. Ich biete es in verschiedenen Größen und Farben an. Auch die Foliefarbe für den Druck kannst Du Dir aussuchen. Der Musselinstoff ist aus Biobaumwolle.

 

Du kannst zwischen 4 Größen wählen; die Maße beziehen sich auf die Schenkellängen des Dreieckstuches. Wähle zwischen XS 40cm, S 60cm, M 80cm und XL120cm aus.

 

Den Namen, den ich aufdrucken soll, kannst Du während der Bestellabwicklung im Anmerkungsfeld eingeben.

 

Ich verwirkliche natürlich auch gerne Deine ganz individuellen Wünsche! Schreibe mir einfach eine Email!

 

Graues, bedrucktes Musselintuch

15,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1