Kisseninlett ungefüllt


Schultütenkissen LEER, Inlett für Schultüte zum selbst füllen

 

Wenn die Leckereinen nach dem ersten Schultag vertilgt sind, kann die Schultüte in ihr zweites Leben starten. Nehmt die Pappe raus und steckt das Schultütenkissen, nachdem Ihr es gefüllt habt,  rein. Jetzt kann Euch die die Tüte als Kuschelkissen durchs Leben begleiten. Zum Füllen eignet sich Bastelwatte oder zum Beispiel die Fülle von einem Kissen, das mit Watte gefüllt ist.

Das Inlett ist aus Baumwollstoff genäht. Ich habe für Euch alle Nähte doppelt genäht, damit eine große Langlebigkeit gegeben ist.

Es gibt das Kissen passend für alle von mir angebotenen Tüten in drei Größen: 70cm, 50cm und 30cm.

 

Pappe raus, Kissen erst noch ausstopfen, dann rein und die Schultüte bleibt Euer lebenslanger Begleiter. Wahlweise in drei Größen.

6,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1